Neue Kategorie: YouTube

Ich möchte hier demnächst einige YouTube-Kanäle vorstellen; da sich diese Art von Content nicht für den Hauptblog eignet, werde ich dies hier tun.

Ich war mir zunächst nicht so ganz sicher, wo ich diese Kategorie einsortieren sollte; eigentlich passt es ja zu fast allen anderen. Allerdings wollte ich keine vom Hauptblog abweichende Hauptkategorie eröffnen. Letztlich habe ich mich für eine Unterkategorie von „Filme“ entschieden, da es sich ja letztlich um Videos handelt …

Sollte jemand Vorschläge für YouTube-Kanäle haben, immer her damit. Ich werde vorerst die Kanäle durchgehen, die ich (mehr oder weniger) regelmäßig schaue.

 

Dabei finden sich bei mir derzeit vor allem die Genres Technik, Filme, Let’s Plays, (Steuer-)Recht und Musik wieder. Diese werde ich in beliebiger Reihenfolge „abarbeiten“; der Veröffentlichungstermin ist also keine Wertung!

 

Ihr dürft gespannt sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert