tom.io

Der YouTube Kanal von tom.io gehört zur Kategorie Let’s Play. Gespielt werden u. A. Aufbauspiele/Wirtschaftssimulationen wie z. B. Cities Skylines oder Planet Coaster, um nur zwei Spiele zu nennen, die ich bei ihm aktiv verfolge.

Mir gefällt der Spielstil, die Art, in welcher er z. B. in Cities Skylines die Städte oder in Planet Coaster den Freizeitpark baut. Aber auch seine ruhig, gelassene Art finde ich sehr ansprechend.

 

Soweit ich richtig informiert bin, arbeitet Tom bei einem Softwareentwickler in der Schweiz im Bereich Communitymanagement; er kennt also auch die andere Seite der Spiele: die Entwicklung, Programmierung, Ausgestaltung eines Softwaretitels.

Hier nun noch die Playlists für die oben angesprochenen Spiele:

Links
YouTube | @tomdotio
Twitch | tomdotio
Twitter | @tomdotio
tom.io hat keine offizielle Facebook-Seite
tom.io hat keinen offiziellen Instagram-Account
YouTube
Twitch
Twitter
Facebook
Instagram

Ein Gedanke zu „tom.io“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert