Demo: Super Fantasy Kingdom

Direkt im Anschluss habe ich noch eine Demo für euch. Hierbei handelt es sich wieder um eine Kombination aus verschiedenen Genres: Auto Battler, Städtebau, minimaler Wirtschaftssimulation und Survival.

Die Steam-Seite gibt bisher leider noch keine Informationen über eine Veröffentlichung her. Dort steht lediglich, dass das Veröffentlichungsdatum demnächst angekündigt werden soll. Anders als bei anderen Demos gibt es hier auch relativ viel zu entdecken. Man spielt als eine Art Ritter und muss Wellen von Gegner besiegen. Dabei kann man sich Hilfe von verschiedenen Einheiten holen. Teilweise spielt man diese in der Spielwelt frei, teilweise kann man diese bei Reisenden erwerben.

Neben den Kämpfen darf man aber den Aufbau seiner Stadt nicht vernachlässigen. Dort muss man Gebäude errichten und ausbauen, Ressourcen abbauen und auch für die Nahrung der Einheiten sorgen. Diese Nahrung kann dabei sehr entscheidend sein, denn damit levelt man diese auf bzw. kann besiegte Einheiten wieder beleben.

Ich verlinke euch hier wieder ein Video von Zhony:

Sollte nun auch euer Interesse geweckt sein, könnt ihr hier das Spiel auf Steam zur Wunschliste hinzufügen oder direkt die Demo anzocken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert