Film-Upgrade

Wie du sicherlich beim durchstöbern meines Haupt-Blog feststellen wirst, habe ich heute ein Upgrade der Film-Kategorie vorgenommen.

Es sind nun die Filmplakate und viele Meta-Daten zum Film verfügbar. Vor diesem Upgrade habe ich mir diese Informationen immer aufwendig per Hand rausgesucht, habe das ganze in eine Tabelle eingetragen und vor dem Beitrag eingefügt. Jetzt habe ich dafür ein Plugin, welches mir die Meta-Daten aus einer Datenbank holt.

Dabei finde ich das ganze so übersichtlicher und es gibt mehr Infos zu den Filmen. Außerdem kann ich über dieses Plugin auch Filme hinzufügen und bewerten, ohne dazu einen ausführlichen Beitrag zu schreiben. Das werde ich demnächst auch so machen: immer wenn ich mir einen Film angeschaut habe, füge ich ihn dort hinzu und bewerte diesen. Wenn ich dann noch der Meinung bin das zu tun, schreibe ich auch einen ausführlichen Beitrag. Außerdem werde ich nach und nach meine Film-Sammlung bzw. gesehene Filme hinterlegen.

 

Falls jemand noch Fehler findet, kann er diese gerne hier als Beitrag melden oder mir eine E-Mail schreiben. Danke und ein schönes Osterfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.