Early Access: Sweet Transit

Diesmal habe ich wieder ein Spiel für euch, was ich vor kurzem entdeckte. Da es mich direkt in seinen Bann gezogen hat, möchte ich euch heute kurz Sweet Transit vorstellen.

Laut Steam-Seite befindet sich das Spiel erst seit dem 28.07.2022 im Early Access. Ganz einfach gesagt baut man Bahnstrecken, Fabriken, Lagerhäuser und Städte. Da ich Optik, Spielsystem und einige Spielmechaniken sehr interessant, gleichzeitig aber schwierig zu beschreiben finde, verlinke ich an dieser Stelle wieder die Playlist zum Angespielt von „Slowbacca“ (lasst dort gern mal ein Abo da!):

Sollte nun auch euer Interesse geweckt sein, könnt ihr hier das Spiel direkt auf Steam zur Wunschliste hinzufügen oder direkt kaufen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.