Let’s Game It Out

Heute gibt es wieder einen YouTube-Kanal, dem ich bereits seit einigen Jahren folge. Bei „Let’s Game It Out“ gibt es Gaming-Videos der besonderen Art: Josh, der Betreiber des Kanals, sucht in den spielen geziehlt nach Möglichkeiten, das Spielsystem auszutricksen. Dabei gibt es verschiedene Dinge, die er austestet: in einigen Videos sucht er geziehlt nach „Bugs“, also kleinen Spielfehlern, zu suchen und diese massiv auszunutzen, in einigen anderen versucht er, die gesamte Bevölkerung der Spielwelt massiv zu nerven und in den Wahnsinn zu treiben. Manchmal macht er aber auch einfach nur jede Menge Quatsch ? Dabei ist in den meisten Fällen sehr viel Spielzeit notwendig.

Ich habe für euch hier eine Playlist mit einigen meiner Lieblingsvideos zusammen gestellt:

Links
YouTube | @LetsGameItOut
Twitch | LetsGameItOut
Twitter | @letsgameitout
Facebook | Let's Game It Out
Let's Game It Out hat keinen offiziellen Instagram-Account
YouTube
Twitch
Twitter
Facebook
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert