Filmdatenbank wieder funktionstüchtig

Nachdem im letzten Jahr die Filmdatenbank durch ein PHP-Upgrade nicht mehr funktionstüchtig war, konnte dies nun gelöst werden. Die „alten“ Filme sind also wieder verfügbar und demnächst werden auch wieder viele neue dazu kommen!

Gleichzeitig habe ich ein neues Informationssystem implementiert (Drückt die Daumen, dass alles korrekt funktioniert!). Da die Twitter-API abgeändert wurde, ist es nicht mehr ausreichend, wenn ich einen neuen Beitrag auf Twitter teile und von dort weiter. Jetzt erfolgt die Verteilung über die RSS-Feeds von Blog und Notizen.

Nachtrag:

Scheinbar funktioniert die Verteilung über RSS noch nicht überall. Ich werde das weiter beobachten und optimieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert