Info: Watchlist

Da ich bereits mehrfach Rückfragen dazu erhalten habe, heute mal ein paar Informationen zu meiner Watchlist:

 

Diese ist hier abrufbar. Die dort aufgezählten Filme stellen keine abschließende Aufzählung dar, d. h. es gibt auch Filme, die dort einfach nicht drauf stehen.

Nun aber kurz zu den erledigten Filmen: Ich kann und werde nicht zu jedem Film den ich mir ansehe einen Beitrag schreiben bzw. schreiben können; dazu reicht die mir zur Verfügung stehende Zeit einfach nicht aus. So einen Film zu schauen dauert ca. 80-130 Minuten, halt je nach Laufzeit; ein Artikel mit relativ ausführlicher Inhaltswiedergabe braucht „etwas“ mehr Zeit, ca. 5 Stunden, ohne die Laufzeit des Films. Außerdem möchte ich auch gar nicht zu jedem Film einen Beitrag schreiben.

Es kommen noch neue Beiträge, auch zu Filmen. Allerdings muss ich die mir dafür zur Verfügung stehende Zeit halt einteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert