Gadarol

Gadarol’s (oder kurz Gada’s) YouTube-Kanal reiht sich in die Kanäle der Let’s Play-Kategorie ein; auch er hat seinen eigenen Stil, sowohl was die Spiele, als auch die Videoproduktion und Spielweise betrifft.

 

Gadarol hat oft die Möglichkeit, Spiele schon vor dem Release zu bekommen, was manchmal natürlich Fehler oder Probleme im balancing aufzeigt, aber sehr oft einen frühen Eindruck bietet. Das balancing kommt natürlich bei einer Spiele-Entwicklung ganz zum Schluss, sonst würde man damit sehr, sehr oft beginnen, was insgesamt sehr viel länger dauern würde, als wenn man es ganz am Ende für alle Funktionen/Features auf einmal macht.

 

Ich schaue bei Gadarol relativ regelmäßig neue Spiele an, sodass es an dieser Stelle schwierig ist, bestimmte Playlists einzufügen. Daher füge ich mal 2 Spiele an, die ich bei ihm entdeckt habe, auch wenn es schon etwas her ist …

YouTube | wowinfosde
Twitter | @Gadarol
Facebook | Gadarol
Instagram | gadarol
YouTube
Twitter
Facebook
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.