Nate Rose

Heute mal ein YouTube-Kanal aus der Musik Ecke. Mir wurde dieser Künstler vor einigen Monaten vorgeschlagen (an dieser Stelle nochmal einen Dank an David) und ich habe ihn seitdem etwas näher verfolgt. Ich konsumiere nun schon einige Zeit relativ viel Musik aus dem Hip Hop Genre. Dabei mag ich vor allem technisch fortgeschrittenere Künstler. Dieser Künstler ist noch relativ jung und hat leider viel zu wenig Reichweite. Das sollte sich ändern, damit er mehr Freiheiten und Möglichkeiten bekommt, sich seiner Musik zu widmen.

An dieser Stelle habe ich mal ein paar seiner Songs in eine Playlist gepackt und hier verlinkt. Hört einfach mal rein:

Es handelt sich hierbei allerdings nur um ein paar meiner persönlichen Favoriten …

Links
YouTube | @NateRoseMusic
Nate Rose hat keinen offiziellen Twitch-Kanal!
Twitter | @naterosemusic
Facebook | NateRoseMusic
Instagram | naterosemusic
YouTube
Twitch
Twitter
Facebook
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert