MooEntertainment

Diesmal stelle ich einen YouTube-Kanal vor, auf den ich auf der Suche nach Harry-Potter Fanfictions aufmerksam geworden bin. Es handelt sich um eine Gruppierung aus Schauspielern und Sprechern, die eben unter anderem eine solche Fanfiction schreiben und als Hörbuch auf Ihrem YouTube-Kanal veröffentlichen. Diese Fanfiction wird mit viel Liebe und sehr viel Arbeit vom „Team Moo“ produziert, daher ist der zeitliche Abstand zwischen den Veröffentlichungen der einzelnen Kapitel relativ lang. Aber ich warte gerne darauf und freue mich auf neuen Content!

Dazu gibt es noch andere Hörbücher und am so genannten  „Moontag“ Streams auf Twitch. Im Livestream gibt es seit einiger Zeit auch die Premieren der Videos, sie werden also veröffentlicht und man kann direkt auf Fragen, Anmerkungen oder Ähnliches eingehen. Außerdem werden Musiktitel, die im Hörbuch von den „Schwestern des Schicksals“ gespielt werden, zusätzlich als eigene Videos veröffentlicht, welche ich hier verlinke.

 

Links
YouTube | MooEntertainment
Twitch | mooentertainment
MooEntertainment hat keinen offiziellen Twitter-Account
Facebook | MooEntertainmentBerlin
Instagram | mooentertainment_hoerspiel
YouTube
Twitch
Twitter
Facebook
Instagram

Ein Gedanke zu „MooEntertainment“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.