Nerdforge

Heute stelle ich euch mal wieder einen YouTube-Kanal vor. Bei Nerdforge handelt es sich um einen Kanal aus dem Kunst-Bereich. Dabei wird sich nicht auf einen bestimmten Bereich beschränkt; es gibt Videos zu Malerei mit verschiedenen Techniken und auf verschiedenen Untergründen (zum Beispiel auch auf einem Auto!), 3D-Druck, Modellbau, Epoxid-Harz und weiteres.

Da Martina, eine der Kanalbetreiberinnen, auch ein großer „Harry Potter„-Fan ist, hat sie auch zu diesem Franchise ein paar Videos erstellt. Ich verfolge den Kanal bereits seit einigen Jahren und finde die Video immer sehr unterhaltsam. Ich habe für euch mal eine Playlist mit einigen meiner Lieblingsvideos zusammengestellt:

Links
YouTube | Nerdforge
Nerdforge hat keinen offiziellen Twitch-Account
Twitter | @TheNerdforge
Facebook | Nerdforge
Instagram | thenerdforge
YouTube
Twitch
Twitter
Facebook
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.