Konny87

Heute gibt es die längst überfällige Vorstellung von Konny87. Konny ist als Oxygen Not Included-Spieler nicht nur als Streamer und YouTuber, sondern auch als Community-Mitglied und Chat-Moderator bei Chrillo-Gaming aktiv. Darüber habe ich ihn auch kennen gelernt. Wir haben uns von Anfang an ganz gut verstanden, sodass ich in seinen Streams und den daraus resultierenden YouTube-Videos hin und wieder zu hören bin.

Konny ist allerdings nicht nur „ONI“-Spieler, sondern er gestaltet auch selbst und mit seiner Community eigene Challenges und Speedruns. Aber es gibt nicht nur „ONI“ bei ihm zu sehen, sondern auch jede Menge andere Spiele, wie Don’t Starve (Together), Planet Crafter, Kena, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Horizon und viele mehr.

An dieser Stelle verlinke ich Konny’s Playlist zu Don’t Starve Together:

Außerdem verlinke ich euch das Koop Spiel Operation Tango, was ich mit Konny zusammen gespielt habe:

Als Bonus gibts noch weitere Multiplayer-Spiele, sowohl mit mir, als auch mit anderen Leuten aus der Community:

Links
YouTube | Konny87
Twitch | konny87
Konny87 hat keinen offiziellen Twitter-Account
Konny87 hat keinen offiziellen Facebook-Account
Konny87 hat keinen offiziellen Instagram-Account
YouTube
Twitch
Twitter
Facebook
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.