Niklas Schaub

Heute habe ich für euch den Kanal von Niklas Schau. Ein Creator, der ganz grob in eine ähnlichen Richtung wie Laura Kampf zu finden ist. Besonders interessant finde ich seine Budget Videos (z. B. „Duschtür für 30 € bauen“) und seine „Ohne Plan“-Reihe (z. B. „Ohne Plan Schweißen“). Dabei geht er mit Mut, Kreativität und oft einer guten Portion Naivität auf sehr verschiedene Themen ein. Eine Mischung aus Videos, die mir besonders gut gefallen haben, habe ich euch als Playlist zusammen gestellt:

Links
YouTube | @NiklasSchaub
Twitch | flick_nik

Niklas Schaub hat keinen offiziellen Twitter-Account

Niklas Schaub hat keinen offiziellen Facebook-Account
Instagram | flicknik
YouTube
Twitch
Twitter
Facebook
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert